Skip to content

ÜBER UNS

über uns

Meike Nahli
Öffentlich bestellte und vereidigte Auktionatorin

Bereits während der Schulzeit habe ich im Auktionshaus gejobbt. Später habe ich es dann zu meinem Beruf gemacht.

Ich habe auch eine abgeschlossene Ausbildung als Goldschmiedin.

Seit 2011 bin ich öffentlich bestellte und vereidigte Auktionatorin.

Mit viel Freude führe ich die Versteigerungen des Auktionshaus Wendt durch.

 

Auktionshaus Wendt

Das Auktionshaus Wendt wurde im Februar 1980 von meinen Eltern Heinz-Dieter und Birgit Wendt gegründet.

Angefangen haben wir mit Kunst-, Teppich- und Schmuckautionen. Später kamen dann weitere Auktionen hinzu.

Jetzt sind wir spezialisiert auf Fundsachenauktionen und Pfandauktionen.

Aber wir sind flexibel und immer bereit für neue Aufgaben. Sprechen Sie uns einfach an!

Am 01.01.2020 habe ich das Auktionshaus Wendt von meiner Mutter Birgit Wendt übernommen.

In der 2. Generation stehen wir Ihnen mit viel Erfahrung zur Seite

Bei Fragen können Sie uns gerne eine email schreiben